Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Bosse auf der Suche nach neuen Trainer

Europas schnellster 800m-Läufer, Pierre Ambroise Bosse ist laut Informationen der französischen Sport-Tageszeitung „L’Equipe“ auf der Suche nach einem neuen Trainer. Als Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Coach Bruno Gajer stehen Meinungsverschiedenheiten im Raum. In den letzten…

Weiterlesen

Share your love

Europas schnellster 800m-Läufer, Pierre Ambroise Bosse ist laut Informationen der französischen Sport-Tageszeitung „L’Equipe“ auf der Suche nach einem neuen Trainer. Als Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Coach Bruno Gajer stehen Meinungsverschiedenheiten im Raum.
In den letzten vier Jahren schaffte es der 24-jährige Franzose dreimal an die Spitze der europäischen Jahresliste. Bei den Saisonhöhepunkten ging er allerdings besonders auf der europäischen Bühne stets leer aus. Allerdings zeigte er heuer bei den Olympischen Spielen in Rio ein starkes Rennen und wurde Vierter, bei den Weltmeisterschaften in Peking Fünfter.

Share your love