Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Faniel Europas Leichtathlet des Monats November 2021

Eine Podestplatzierung beim New York City Marathon hat internationale Strahlweite. Keine Überraschung also, dass Eyob Faniel zu Europas Leichtathlet des Monats November gewählt wurde. Er schaffte als erster Italiener im laufenden Jahrhundert, das Stockerl beim größten Marathonlauf der Welt zu…

Weiterlesen

Share your love

Eine Podestplatzierung beim New York City Marathon hat internationale Strahlweite. Keine Überraschung also, dass Eyob Faniel zu Europas Leichtathlet des Monats November gewählt wurde. Er schaffte als erster Italiener im laufenden Jahrhundert, das Stockerl beim größten Marathonlauf der Welt zu erklimmen. Die Kontrahenten bei der Wahl waren Jimmy Gressier, Abdessamad Oukhelfen und Jonas Raess mit ihren Crosslauf-Erfolgen.

Athletin des Monats November ist Konstanze Klosterhalfen. Die Wahl wurde auf den sozialen Plattformen von European Athletics durchgeführt.

Share your love