Liebe Laufgemeinschaft,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass RunAustria.at ein neues Zuhause gefunden hat! Ab sofort findet ihr alle neuen Beiträge, spannende Laufberichte und inspirierende Erfolgsgeschichten auf unserer neuen Plattform: RunUp.eu.

Unser Ziel ist es, euch ein noch besseres Leseerlebnis zu bieten und die Leidenschaft für das Laufen weiter zu teilen. Die Entscheidung zum Umzug spiegelt unser Engagement wider, euch aktuelle Inhalte in einem frischen und benutzerfreundlichen Format zu präsentieren.

Bitte beachtet: Der beliebte Club von RunAustria bleibt von dieser Änderung unberührt und wird weiterhin unter RunAustria.at zu finden sein. Wir möchten sicherstellen, dass die Community und die Clubmitglieder weiterhin den gewohnten Raum für Austausch und Engagement vorfinden, ohne Unterbrechung.

Was ändert sich für euch?

  • Neue Beiträge und Aktualisierungen werden ausschließlich auf RunUp.eu veröffentlicht.
  • Für Mitglieder und Fans des RunAustria Clubs bleibt alles beim Alten. Der Clubbereich und alle zugehörigen Funktionen bleiben auf RunAustria.at aktiv.

Wir laden euch herzlich ein, RunUp.eu zu besuchen und Teil unserer wachsenden Laufcommunity zu werden. Entdeckt die neuesten Beiträge und bleibt mit uns auf der Laufstrecke!

Für Fragen, Anregungen oder Feedback stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf diese neue Ära und darauf, euch auf RunUp.eu willkommen zu heißen!

Euer RunAustria-Team

Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Kelvin Kiptum läuft Rotterdam Marathon 2024

Kelvin Kiptum hat sich dagegen entschieden, auf einen weiteren Sieg beim London Marathon, dem prestigeträchtigsten europäischen Frühjahrsmarathon 2024 zu gehen, sondern wird eine Woche früher beim Rotterdam Marathon am Start sein. Das gab der Veranstalter des Rennens am vergangenen Wochenende…

Weiterlesen

Share your love

Kelvin Kiptum hat sich dagegen entschieden, auf einen weiteren Sieg beim London Marathon, dem prestigeträchtigsten europäischen Frühjahrsmarathon 2024 zu gehen, sondern wird eine Woche früher beim Rotterdam Marathon am Start sein. Das gab der Veranstalter des Rennens am vergangenen Wochenende bekannt. Kiptums belgischer Manager Marc Corstjens ist in Rotterdam für die Zusammenstellung der Elitefelder zuständig, wie das Canadian Running Magazine festhält.

Kelvin Kiptum ist der neue Weltrekordhalter im Marathon, er gewann den Chicago Marathon vor einem Monat in einer Zeit von 2:00:35 Stunden. Ein Aufeinandertreffen zwischen Kiptum und Kipchoge noch vor den Olympischen Spielen 2024 scheint mit dieser Entscheidung unwahrscheinlich.

Der Rotterdam Marathon 2024 findet am 14. April statt. Die Anmeldung für die Marathon-Distanz musste Anfang Oktober nach nur einer Woche wieder geschlossen werden, weil das Rennen ausverkauft ist.

NN Rotterdam Marathon

Share your love