Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Kurzfristige Verschiebung der neuseeländischen Meisterschaften

Auf dem letzten Abdruck hat der Neuseeländische Leichtathletik-Verband (Athletics New Zealand) die für dieses Wochenende in Hawke’s Bay auf der Nordinsel geplanten nationalen Leichtathletik-Meisterschaften verschoben. Grund dafür war das Auftreten einiger COVID-19-Infektionen in Neuseelands größter Stadt Auckland, wodurch unmittelbare Verschärfungen…

Weiterlesen

Share your love

Auf dem letzten Abdruck hat der Neuseeländische Leichtathletik-Verband (Athletics New Zealand) die für dieses Wochenende in Hawke’s Bay auf der Nordinsel geplanten nationalen Leichtathletik-Meisterschaften verschoben. Grund dafür war das Auftreten einiger COVID-19-Infektionen in Neuseelands größter Stadt Auckland, wodurch unmittelbare Verschärfungen in Kraft traten, die eine Ausrichtung des Events unmöglich machten. Die Meisterschaften werden nun in drei Wochen ausgetragen, alle Bewerbe der Altersklasse U18 wurden gestrichen.
Athletics New Zealand

Share your love