Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Lennart Paul Holzinger für EYOF nachnominiert

Fünf Tage nach seinen zwei Titeln auf den Mittelstrecken bei den Österreichischen Meisterschaften der Altersklasse U18 ereilte Lennart Paul Holzinger (SC Liezen) die nächste tolle Nachricht. Der junge Steirer wurde vom Österreichischen Leichtathletik-Verband (ÖLV) für das European Olympic Festival (EYOF)…

Weiterlesen

Share your love

Fünf Tage nach seinen zwei Titeln auf den Mittelstrecken bei den Österreichischen Meisterschaften der Altersklasse U18 ereilte Lennart Paul Holzinger (SC Liezen) die nächste tolle Nachricht. Der junge Steirer wurde vom Österreichischen Leichtathletik-Verband (ÖLV) für das European Olympic Festival (EYOF) in Baku Ende Juli nachnominiert. Des einen Freud ist des anderen Leid. Holzinger übernimmt den Platz von Sebastien Frey (DSG Wien), der einen Einriss in der Achillessehne erlitt und verletzungsbedingt sein Antreten in Baku absagen musste.

Share your love