Enter your email address below and subscribe to our newsletter

SVS-Leichtathletik Sieger des ASKÖ Leichtathletik-Nachwuchscups

Der SVS Leichtathletik hat erstmals den ASKÖ-Nachwuchscup gewonnen, der alle österreichischen Nachwuchsmeisterschaften der Altersklassen U14, U16 und U18 berücksichtigt. Mit ein Garant für den Gesamtsieg war Mittelstreckenläufer Elias Lachkovics, der die Meistertitel der Altersklasse U18 über 400m und 800m holte.…

Weiterlesen

Share your love

Der SVS Leichtathletik hat erstmals den ASKÖ-Nachwuchscup gewonnen, der alle österreichischen Nachwuchsmeisterschaften der Altersklassen U14, U16 und U18 berücksichtigt. Mit ein Garant für den Gesamtsieg war Mittelstreckenläufer Elias Lachkovics, der die Meistertitel der Altersklasse U18 über 400m und 800m holte. ATSV OMV Auersthal und ATSV Linz LA komplettierten das Stockerl gefolgt von LCA Umdasch Amtsketten und KSV-alutechnik.

Der ASKÖ-Nachwuchscup wurde zum dritten Mal durchgeführt. Die fünf bestplatzierten Vereine dürfen sich über eine Zusatzförderung der ASKÖ-Bundesorganisation in Höhe von insgesamt 20.000 Euro freuen – gestaffelt 6.000, 5.000, 4.000, 3.000 und 2.000 Euro.

Share your love