Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Tschechischer Bergläufer bei Ultra Trail du Mont Blanc verunglückt

Ein tschechischer Bergläufer ist nach einem Sturz beim Ultra Trail du Mont Blanc seinen Verletzungen erlegen. Das gab der Veranstalter, der auf Rücksicht auf die Familie die Anonymität des Verunglückten wahrte, bekannt. Der Läufer sei in der Nacht in einer…

Weiterlesen

Share your love

Ein tschechischer Bergläufer ist nach einem Sturz beim Ultra Trail du Mont Blanc seinen Verletzungen erlegen. Das gab der Veranstalter, der auf Rücksicht auf die Familie die Anonymität des Verunglückten wahrte, bekannt. Der Läufer sei in der Nacht in einer Bergabpassage vom Pass de Pralognan gestürzt, wie der ORF online berichtet. Das eintreffende Rettungsteam konnte sein Leben nicht mehr retten.

Der Ultra Trail du Mont Blanc ist ein 145 Kilometer langes Rennen rund um den höchsten Berg Europas.

Share your love