Enter your email address below and subscribe to our newsletter

Weltrekordhalter in Quarantäne

Der frisch gebackene Weltrekordläufer über 5.000m, Joshua Cheptegei muss in den nächsten zwei Wochen seine Füße still halten. Wie auch die drei anderen Teilnehmer am Diamond-League-Meeting in Monaco, Halimah Naakayi, Winnie Nanyondo und Stephen Kissa, hat sich der Jungstar nach…

Weiterlesen

Share your love

Der frisch gebackene Weltrekordläufer über 5.000m, Joshua Cheptegei muss in den nächsten zwei Wochen seine Füße still halten. Wie auch die drei anderen Teilnehmer am Diamond-League-Meeting in Monaco, Halimah Naakayi, Winnie Nanyondo und Stephen Kissa, hat sich der Jungstar nach der Rückkehr in seine Heimat zu einer freiwilligen, 14-tägigen Quarantäne verpflichtet, berichten Medien aus seinem Heimatland. Das entspricht der gesetzlichen Regelungen im ostafrikanischen Staat.

Share your love